Montag, 1. April 2013

[NOTD] #9

Hey ho :)

Ich habe sooo lange versucht meine Nägel wachsen zu lassen, doch ständig brechen oder splittern sie ab, egal was ich bisher ausprobiert habe..
Deshalb engültig abgeschnitten und künstliche lange Krallen draufgeklebt.
Dazu hab ich diese verwendet:

 
 
Und folgende Lacke:
 
- 1. Schicht mit dem 'nude glam 07 ice, ice baby!' von essence
- die nächsten Schichten mit dem Lack von Manhattan 'Lotus Effect 31A' 
Und als Topcoat:
Quelle
 



Und mein Ergebnis:

 
Eigentlich sehen die Kunstnägel immer ziemlich natürlich aus, nur dieses Mal habe ich es irgendwie versaut.. Oder obs nur an der hellen Farbe liegt? Keeeeine Ahnung. :D
 
&
 
Folgt mir doch auch via Instragram! :)
 
 

Kommentare:

  1. solche DInger hab ich mir noch nie drauf geklebt, für mich ist es im alltag auch super unpraktisch^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥