Sonntag, 26. Februar 2012

Testbericht: essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash + moisturizer


Deichkind - leider geil
Hey ho! :)

Ich habe jetzt seit vier Tagen jeden Abend das pure skin anti-spot 4in1 cream wash und danach die anti-spot moisturizer feuchtigkeitscreme benutzt, da ich ein ganz schönes Problem mit unruhiger Haut habe. Eigentlich wollte ich mit dem Testbericht noch drei Tage warten aber das wäre Zeitverschwendung. Das Zeug hat so unglaublich gut angeschlagen, ich kann es nur empfehlen! Meine Haut ist total rein und fühlt sich schön weich und geschmeidig von der guten Feuchtigkeitscreme an. Es gibt keine roten Hautiritationen, Pickel und Mitesser mehr, ich könnte heulen vor Freude! :D





Kommentare:

  1. da werd' ich morgen gleich in den Müller stürmen und zuschlagen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, Lust mit zu machen ?
    würd mich freuen :)
    http://pippalottaschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie beurteilst du die Langzeitwirkung? Hast du inzwischen wieder Hautunreinheiten oder ist sie rein geblieben? :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥