Montag, 27. Februar 2012

runwaydreamz ♥


CRO - wir sind da

guten abend :)

Ich bin gerade ein wenig rumgesurft und hab sooo tolle Hosen entdeckt. *_____* Ich hab einfach mal ein paar Bilder aus der Galerie kopiert damit ihr euch was darunter vorstellen könnt. :)









Sonntag, 26. Februar 2012

Konfirmationskleid?

Guten abend ihr Liiieeeben!:))
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Konfi-Party-Kleid. Heute hab ich mal auf asos geguckt und mal ein paar Kleider rausgeucht, die ich ganz hübsch fand und auch bezahlbar waren. Ich brauche ja zwei Kleider, eins für die Kirche und eins zum Feiern! ;)
Hier hab ich jetzt nur Partykleider.



Mein Favorit! :)

Welches findet ihr am besten?


Testbericht: essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash + moisturizer


Deichkind - leider geil
Hey ho! :)

Ich habe jetzt seit vier Tagen jeden Abend das pure skin anti-spot 4in1 cream wash und danach die anti-spot moisturizer feuchtigkeitscreme benutzt, da ich ein ganz schönes Problem mit unruhiger Haut habe. Eigentlich wollte ich mit dem Testbericht noch drei Tage warten aber das wäre Zeitverschwendung. Das Zeug hat so unglaublich gut angeschlagen, ich kann es nur empfehlen! Meine Haut ist total rein und fühlt sich schön weich und geschmeidig von der guten Feuchtigkeitscreme an. Es gibt keine roten Hautiritationen, Pickel und Mitesser mehr, ich könnte heulen vor Freude! :D





Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein süßer Silence ♥

guten Abend! :))

Ich habe mal ein paar alte Bilder von meinem Pferd rausgesucht.. Leider wurde es weggeben. Ich habe so viel geweint und ich vermisse Silence immer so doll. Ist zwar schon recht lange her und ich habe auch ein neues Pferd aber es wird nie meine dicke Prinzessin ersetzen können.. :D
I know, es passt zwar nicht ganz auf meinen Blog aber ich wollte ihm halt mal einen Post widmen. :)







Erfolgreich auf Turnier gewesen. 2 mal den 1. Platz! :)))
  
Ich hatte ihn sooooo lieb, naja. Ist doof, wenn einige so dumm sind und einfach mein Pferd weggeben und meinen sie könnten mich mit einem anderen Pferd abspeisen. -.-

Mein Neues Hotte Hü

Ich muss sagen, Aline hab ich auch verdammt lieb und sie ist echt ein super Pferd, ersetzt aber nicht meinen Silence. Außerdem ist sie auf dem Bild trächtig, das erklärt den dicken Bauch x)


Allgemein, ich reite seit mittlerweile 10 Jahren und habe echt einige Pokale eingeheimst. *grins* :))) Es werden diese Turniersaison auch noch einige zur Sammlung hinzugefügt, das steht fest. ;) Reiten ist wirklich meine Lebensaufgabe, ich liiiiieeebe es einfach! x)

Hoffentlich hab ich euch mit meinem Pferdekram nicht allzu sehr gelangweilt. :b


Mittwoch, 22. Februar 2012

Outfit: Ist das Leopardenmuster? oO

hey ho ihr Lieben :)

Mal wieder ein Outfitpost von mir. Schan den ganzen Tag beschäfgtigt mich die Frage ob das en Leopardenmuster ist.. Keine Ahnung, vielleicht könnt ihr es mir ja sagen. x)



Ohrringe: H&M 4,95€
Kette: Bijou Bigitte 5€
Cardigan: NewYorker 15€
gemustertes Top: H&M 10€
schwarzes Top: NewYorker 5,95€
Jerseyrock: H&M 4,95€
Strumfhose: ???

Was ist das für ein Muster? oO
Vielleicht könnt ihr mir diese schreckliche Frage ja beantworten.. x)


Dienstag, 21. Februar 2012

Outfit: Bambi T-Shirt ♥

guten abend :)

Ich habe mal wieder meinen Schrank durchforstet und habe mein lang vermisstes Bambi T-Shirt wiedergefunden. Ich bin so happy.. x)
Habs mir mal vor einer gaaanzen Weile mit einer Freundin gekauft und sie war mir schon irgendwie böse das ich es verbummelt hatte aber heute habe ich es ihr dann ganz stolz presentiert! :D



T-Shirt: Pimkie 14,95€
Cardigan: Pimkie 10€
Jeans: H&M 24,95€
Ohrringe: claire's 5,95€


Wie findet ihr das T-Shirt? x)

Montag, 20. Februar 2012

Blogvorstellung bei Diana! (:

Hey ho ihr Lieben :)

Diana macht eine Blogvorstellung. Was ihr machen müsst erklärt sie natürlich auf ihrem Blog der hier verlinkt ist. Wenn ihr auch die Chance haben wollt euren Blog ein wenig berühmter zu machen, schaut doch bei ihr vorbei! (;

Samstag, 18. Februar 2012

[AMU] blaues Auge?


Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal mit lila geschminkt obwohl ich solche Farben immer vermeide weil es immer irgendwie aussieht als hätte man ein blaues Auge. x)

Diesmal ist es allerdings ganz gut geworden. :)
Gestern war ich auch damit auf Partey und nur postives gehört. Ja.. War außerdem ganz lustig da. :D Vielleicht kommt noch ein Bild online. Aber ich denke eher nicht.















Benutzt:
- im Innenwinkel ist 25 go all Girlie von essence
- im Außenwinkel (?) ist 20 big bang von essence
- in der Lidfalte und unterer Wimpernkranz ist noch ein schwarz-glitzer aus meinem Schminkkoffer von Markwins
- eyelinerpen von essence
- erste Mascaraschicht mit essence multi action mascara (♥)
-zweite Schicht mit dem essence I ♥ Extreme volume mascara




Donnerstag, 16. Februar 2012

Outfit :)

Hey ho :)

Nochmal ein Outfitpost. Hoffe es gefällt. c:


Was, Woher?
Bluse von NewYorker 20€?
Top von NewYorker 3,95€
Hose von H&M 25,95€
Ohrringe von Bijou Bigitte (?) 4,95€
Ring von Pimkie 1,50€


Neues Design, welches gefällt euch mehr?

 

Mittwoch, 15. Februar 2012

Outfit today

Guten Abend meine Lieben :)

Ich habe heute mal mein Outfit für euch fotografiert. Leider nur so doof irgendwie... Richtige Outfitbilder kommen wieder wenn es etwas wärmer wird vielleicht. So macht mir das einfach keinen Spaß :b



 
(das am Mund ist kein Herpes, ich bin bei der Glätte ausgerutscht und hingefallen x))
Was, Woher?
Jeansbluse von H&M 19,95€
Top von NewYorker 4,95€
Jeans von Zara 30€?
Ohrringe von H&M 4,95€
Kette von Mami *__*
Ich hoffe es gefällt euch! :)

 

Sonntag, 12. Februar 2012

[AMU] edel in Gold

Hallöchen :)

Heute morgen überkam es mich spontan mit Gold. Eigentlich sind braun - goldig gar nicht meine Farben aber 'no risk no fun'. ;)
Schon ewig liegen die Farben bei mir zuhause rum. Letztens habe ich ja meinen Schminktisch + Regal und alles was dazu gehört aufgeräumt. Da sind mir die Farben in die Hände gefallen. :D
Ich hoffe es gefällt euch!


Benutzt:
- eine Lidschattenbase von p2
- auf dem beweglichem Lid + unterer Wimpernkranz (?) essence colour&shine eyeshadow 02 stage beauty
- auf dem oberen Wimpernkranz + äußerer Augenwinkel + Lidfalte Farben aus meiner Palette von 'fräulein'
- als Highlighter unter der Braue + Augeninnenwinkel essence crystalliced liquid eyeshadow 03 ice crystals on my window
- essence eyeliner pen extra longlasting
- Beauty Insider Volume Mascara Waterproof von p2
- auf den Lippen ist der XXXL nudes lipgloss von essence 03 nude kiss


Liebe Grüße,
Roxy <3

Samstag, 11. Februar 2012

Gewinnspiel bei 'My Faible'! :)♥

Guten abend ihr Lieben :)

Ich habe bei der liebsten Sarah ein tolles Gewinnspiel entdeckt. *__*
Der Preis ist echt affentittengeil. :b Auch ich mach mal wieder mit natürlich. ;) Schaut doch einfach vorbei.

Liebste Grüße <3

Donnerstag, 9. Februar 2012

Gewinnspiel bei Sabrina :)♥

Aloha :))

Ich bin gerade über das Gewinnspiel von Sabrina gestolpert. Natürlich mache ich wieder mit obwohl ich eh nie was gewinne.
Es gibt einen echt tollen Preis. Also vorbeischauen lohnt sich! ;)

Liebe Grüße,
Roxy ♥

K.I.Z - Der durch die Tür Geher

Mittwoch, 8. Februar 2012

[NOTD] blau-glitzer Krallen

hey ho! :)

Vor gestern bekam ich spontan Lust auf lange Nägel als ich so vorm Regal stand. Zuhause angekommen hab ich die Nägel ausgepackt und sehe: Kein Kleber! :( Also konnte ich sie mir erst gestern Abend aufkleben.

Ich habe sie auch gleich noch mit meinem neuen Nagellack von essence lackiert + ne Schicht Topcoat. Wenn man die Nägel in 1 - 2m Entfernung anschaut, sehen die richtig echt aus. Ich bin total begeistert! :D
















Liebe Grüßelchen,
Roxy ;*

Dienstag, 7. Februar 2012

Rossmann-Haul von gestern

Einen wunderschönen Abend wünsche ich :)♥

Wie gestern versprochen poste ich heute meine Beute aus Rossmann. Ich habe wirklich eine Meeeenge gekauft... Das war eigentlich war nicht geplant aber nun bin ich doch ein kleines Vermögen losgeworden. Dafür werde ich jetzt länger keine Schminke mehr kaufen.. (erinnert mich bitte jemand dran? x))

Meine Beute:

1. Fing'rs Nail Glue Extra Strong 5,99€
2. 8x4 Deo Party Fever 2,49€?
3. essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash 5,99€
4. essence pure skin anti-spot moisturizer 3,99€? (zu 3+4 gibts einen Testbericht!)
5. Nivea Volumen shampoo 2, 95€
6. Balea Abschminktücher wasserfest 2€?
7. Fing'rs Kunstnägel 6,99€
8. essence stay with me longlasting lipgloss 02 my favorite milkshake 0,95€ (geht aus dem Sortiment + LIEBLING ♥)
9. Rival de Loop Nagellackentferner mit Waldbeeren-Duft 0,79€ (riecht wirklich nach Waldbeere! :)
10. essence mattifying compact powder 07 translucent 2,95€?
11. UMA Butterfly gel eyeliner 2,95€ (Testbericht)
12. essence ceystalliced liquid eyeshadow 03 ice crystals on my window 1,10€
13. Manhattan Supersize mascara 5,99€
14. XXXL Shine gel Überlack von essence
15. essence colour & go 78 blue addicted 0,95€ (geht aus dem Sortiment)
16. essence Sun Club oil control paper 1,50€?
17. Playboy Parfüm 'play it sexy...' (süßer, blumiger Duft aber doch etwas herb... Die perfekte, sexy Mischung ;)

Bei den meisten Sachen weiß ich den Preis nicht mehr.. Ich hab sowieso viel zu viel gekauft... xD

Liebe Grüße,
Roxy ♥