Freitag, 13. Januar 2012

erste Crazy-Factory Bestellung

hallo ihr Lieben! :)

Ich wollte euch heute mal von meiner ersten Crazy-Factory Bestellung berichten. Wirklich ein sehr zuverlässiger und seriöser Anbieter bei dem ich auf jeden Fall wieder bestellen werde! Der Schmuck an sich ist sehr billig für seine Qualität aber der Versand holt es dann doch mit seinen 5€ ganz schön raus.




Fake Plug [Acryl]
0,91 €

Ohrstecker mit Motiv [Chirugenstahl]
1,12 €



Hook Fake Piercing (schwarzes Posenholz)
[organisches Material]
2,80 €

Glitterline Ohrstecker [Chirugenstahl]
1,12 €

 Ich hatte auch noch solche Ohrringe aus Holz die man mit einem Stäbchen durch Ohr und Ohrring tragen konnte: Ohrringe
Bei mir war allerdings dieses kleine Stäbchen zerbrochen als ich sie bekam. Also schrieb ich eine E-mail an den Kundenservice und innerhalb von wenigen Tagen wurden mir neue Stäbchen geliefert. Ich bin wirklich begeistert das die Sache so reibungslos ablief! :)

Bestellt doch auch mal bei Crazy-Factory falls ihr an Ohrringen, Fake Piercings, richtigen Piercings, Tunnel usw. interessiert seit.

Liebe Güße,
Roxy ♥

1 Kommentar:

  1. Hey, vielen Dank!
    Wir freuen uns immer sehr über neue Leser :)))
    Schaue deinen Blog gleich auch mal durch aber bis jetzt gefällt er mir ganz gut :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥