Montag, 5. Dezember 2011

Nivea Volumen Shampoo & co

Hey ho! :)


Gestern habe ich ein Nivea Volumen Shampoo in meinem Adventskalender gefunden (liebevoll von meiner tollen Mutti angerichtet und verpackt!! Danke Mami! :b). Zuerst dachte ich mir ob das Shampoo wieder genauso wenig taugen würde wie viele andere auch. Aber welch Wunder! Ich täuschte mich! Es hat mich echt aus den Puschen gehauen. Au revoir, schlaffe, leblose Haare. Willkommen, voluminöse, spannkräftige Haare! :D
Von Natur aus habe ich glatte, dünne und seeehr feine Haare (übrigens ist die helle Haarfarbe auch Natur!). Auf jeden Fall bin ich sonst immer unglücklich gewesen.
Das Nivea Volumen Shampoo hat allerdings alles verändert und das Dove Volumen Shampoo von seinem Thron gestürzt x)


HÄLT WAS ES VERSPRICHT UM JEDEN PREIS
und hat dazu einen seeehr angenehmen Duft

Weitere, zum Shampoo passende, Produkte sind:


Styling Mousse



Styling Spray



Volumen Schaumspülung



Föhnspray


Mit den anderen Produkten hab ich leider noch keine Erfahrung und deshalb werde darüber auch nicht berichten. Ich tendiere aber stark dazu mir noch die Schaumspülung das Föhnspray zu kaufen da mich das Shampoo echt umgehauen hat. ;D

Was benutzt ihr für Volumenshampoos???

DeceptivelyReal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deinen Kommentar. ♥